Hey. Wie schön, dass du hier bist.

Ich bin Alina. Kreativer Freigeist, Weltenbummlerin, Barfußtänzerin und leidenschaftliche Fotografin. Mein Herz schlägt für die großen und kleinen Abenteuer dieses Lebens, für die Wunder, die es jeden Tag für uns bereit hält, besondere Begegnungen und Orte voller Magie und Zauber. Ich liebe es zu beobachten, wie das Morgenlicht sanft durch das Blätterdach bricht und tanzende Schatten auf den Boden malt, die Wärme eines Lächelns zwischen zwei Augenaufschlägen festzuhalten, zu sehen, wie schwarz und weiß sich mischt und miteinander im wilden Tanz Neues entstehen lässt. Ich bin verliebt in die Schönheit unserer Erde und in meinen Bulli Fred, mit dem ich überall auf der Welt zuhause sein kann und vor dessen Tür die wilde Natur mein Garten ist.

Der Name Naira entspringt den indigenen Völkern Nordamerikas und bedeutet ’die mit den großen Augen’. Und genau mit diesen möchte ich all die Bilder, Geschichten und Wunder aufsaugen. Früher habe ich mir ein Denkarium gewünscht um all dies festzuhalten – und  habe dann die Fotografie für mich entdeckt. Meine Kamera hilft mir dabei, einen kleinen Teil davon zu konservieren und zu zeigen, was ich in dir, euch und der Welt sehe. Was mich antreibt ist die Neugierde, der Blick über den Tellerrand verursacht mir Bauchkribbeln, das Austreten aus der Komfortzone beflügelt meinen Geist und jede Begegnung berührt meine Seele.